Nikos Ikonomopoulos kommt nach Düsseldorf !



Griechenlands talentiertester junger Laika Sänger Nikos Ikonomopoulos (Νίκος Οικονομόπουλος), wird in Kürze sein erstes Konzert in Düsseldorf (Deutschland) geben.

Die glücklichen Menschen die in den "REX-CLUB" kommen, werden die höchste Qualität der musikalischen Unterhaltung, der bereits Nikos Ikonomopoulos Markenname geworden ist, erleben.
Auf dieser Veranstaltung präsentiert Nikos unter anderem fünf Songs aus seinen überaus erfolgreichen Alben, darunter sind: Doppel-Platin "Katathesy Psixis" (Opfergabe der Seele), Dreifach-Platin "Doro Gia Sena" (Ein Geschenk für Dich) und das neue Album, das bereits Doppel-Platin ist - "Tha eimai Edo" (Ich Werde Hier Sein).

Für die Konzerte kombiniert Nikos die für ihn speziell geschriebenen Kompositionen zusammen mit einigen alten berühmten Laika Lieder.

Seine außergewöhnliche musikalische Begabung, Professionalität und hervorragendes Auftreten machen ihn zum attraktivsten Entertainer.
Jeder Auftritt von Nikos hat einen überwältigenden Erfolg.


REX-Club (Düsseldorf)

Datum: 30.04.12 (Montag)

Zeit: Einlass ab 22:00 Uhr

Eintritt:
€ 22 (ohne MdVz)
€ 120 (ein Tisch)

Tel.: +49 211 1752976

Adresse:
Rex-Club
Friedrich-Ebert-Straße 59
40210 Düsseldorf

Comments

Popular posts from this blog

Οδός Μοναξιάς - English translation

Nikos Oikonomopoulos (Νίκος Οικονομόπουλος)

Nikos Oikonomopoulos’ First Australian Tour is a Triumph